Bière buse

In diesem Sommer gehen wir um Lausanne für Sie Biere Busse zu entdecken. Kleinbrauerei Insbesondere Alexander Paquier.

Unfähig, die Brauerei zu präsentieren, ohne den Weg der Alexander-Adressierung. Dieses Bier-Liebhaber begann in seiner Jugend zu brauen. Angekommen am Ende seines Studiums entschied er die Schweiz verlassen ein gewisses Maß an Brauer und Brenner zu erreichen. So verließ er an Herriott Watt University of Edinburgh zu studieren. Zurück in der Schweiz, ist Alexander schnell seine eigene Brauerei zu öffnen und Bier Düse erreichen.

In Bier Düse ist es möglich, die gesamte Brauwelt Britannien zu finden. Beers eine leichte Bitterkeit mit fruchtigen Aromen schlägt, während mit niedrigem Alkoholgehalt bleibt.

Die Düse ist die Haupt Bier der Brauerei. Es zeichnet sich durch eine Reihe von saisonalen Biere wie Frivolous ergänzt. Neben Alexander brüht auch die Lausannoise für Händler, mit dem gleichen Namen, ein ungefiltertes Lager.

Wir wünschen Ihnen allen eine ausgezeichnete Verkostung.

Die Biere der Brauerei