Wädi-Bräu

Wir haben die große Freude Wädi-Brau größte Brauerei als SmartBeer einzuführen.

Diese Brauerei am Ufer des Zürichsees, Wädenswil, ist nicht sein erster Test. Tatsächlich feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Zwei Jahrzehnte Tradition, Innovation und Engagement für Bio-Produktion.

Wädi-Brau großer Sorgfalt auf die Qualität der Bierherstellung in Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau wählen. Beers Wädenswil bieten authentischen Aromen die Verwendung von industriellen Prozessen wie Pasteurisierung oder chemische und thermische Stabilisierung zu vermeiden.

Darüber hinaus ist Wädi-Brau Brauerei ein Pionier: sie waren die ersten in Europa ein Hanfbier zu schaffen. Dies ist auch der erste Schweizer Brauerei das Etikett „Bio“ zu haben. Ihre Biere gewinnen oft an Wettbewerben. Die Wädenswiler „Hell“ und „Dunkel“ haben vor allem die Goldmedaille in ihren jeweiligen Kategorien in den Tagen des Schweizer Bier in Solothurn erhielt.

Die Biere der Brauerei